Erfahrungen mit Scheidung online
Erfahrungsberichte

Ich möchte mich bei Ihnen ganz herzlich bedanken für Ihre gute Arbeit. Hätte nicht gedacht ,daß das alles so einfach und unbürokratisch über die Bühne läuft. Ich werde Sie auf alle Fälle weiterempfehlen. (Uwe S., Arnsberg)

Scheidung online war für mich eine super Alternative, da aufwendige Besuche beim Rechtsanwalt ausblieben. Alles wurde bequem über email abgewickelt. Frau Kunert-van Laere war zu jeder Zeit erreichbar und sehr bemüht. Zum Scheidungstermin wurde ich dann von einem kompetenten Rechtsanwalt begleitet. Alles in Allem kann ich Frau Kunert-van Laere jedem sehr empfehlen. (Eva P., Saarlouis)

Auf der Suche nach einem Anwalt für eine einvernehmliche Scheidung habe ich mich zunächst telefonisch erkundigt, dann im Internet recherchiert. Die Online-Scheidung bot hier Vorteile, u.a. in puncto Vorabinformationen und Kostentransparenz. Während des Verfahrens fühlte ich mich - auch ohne persönlichen Kontakt - immer gut betreut. Mein Urteil: Empfehlenswert! Jederzeit (jedoch hoffentlich nicht so bald) wieder. (Bernd L., Königswinter)

Meine Frau und ich haben uns einvernehmlich scheiden lassen und wollten den Aufwand der Scheidung minimieren. Dazu haben wir das Online-Angebot von Frau Kunert-van Laere genutzt. Sie hat uns die notwendigen Formulare zur Verfügung gestellt, die einzelnen Schritte bis hin zum Scheidungstermin erklärt und die Kommunikation mit dem Familiengericht stets schnell und zuverlässig ausgeführt. Zum Scheidungstermin hat sie aufgrund der räumlichen Entfernung einen Kollegen beauftragt, dessen Kosten aber von ihrem Salär abgezogen werden - es entstanden also keine Zusatzkosten für uns. Sie hat uns auch telefonisch sehr ausführlich beraten, damit der Gerichtstermin in unserem Sinne ablaufen konnte. Ich würde Fr. Kunert-van Laere weiterempfehlen. (Dr. Heistermann, München)

Ich bin rundum zufrieden mit dem Ablauf und der Betreuung und kann die "Scheidung online" bei Frau Rechtsanwältin Kunert-van Laere nur empfehlen! (Sabine K., Koblenz)

Wenn man im Internet unter Google das Wort „Scheidung Online“ eingibt, wird es sehr schnell unübersichtlich. Auf der Website von Frau Kunert-van Laere war das anders. Hier konnte man sich schnell einen Überblick verschaffen über Kosten und Formulare. Da es sich bei uns um eine einvernehmliche Scheidung handelte, sollte der Aufwand und natürlich auch die Kosten so gering wie möglich bleiben. Das hat Frau Kunert-van Laere hervorragend gelöst. Auch die Kommunikation per Email oder telefonisch funktionierte reibungslos. Mein Fazit: Ich würde jederzeit wieder diese Kanzlei beauftragen und wünsche ihr weiterhin viel Erfolg (Oliver Hauf, Mainz)

Ich kann über diese Onlinescheidung nur Positives sagen, Abwicklung und Service der Kanzlei war einfach sehr gut. (Josef Braun, Steinheim an der Murr)--

<< zurÜck--------------------------------------------------------------------------------------------------- weiter >>